Birger Möller

Geschäftsführender Gesellschafter, Dozent

  • Notfallsanitäter, TECC, PHTLS, ERC-Provider
  • Arzt in Weiterbildung
  • Ausbilder für Erste-Hilfe
  • Ausgebildeter Gruppenführer (Feuerwehr)

Geboren 1989 in Kiel und aufgewachsen im schönen Laboe. Nach seinem Abitur machte Birger eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und schloss zusätzlich 2015 das Staatsexamen zum Notfallsanitäter ab. Seit Dezember 2023 ist er Approbiert in Humanmedizin und ist Assistenzarzt in der Anästhesie. 

Malte Knoblauch

Geschäftsführender GEsellschafter, Dozent

  • Notfallsanitäter
  • Dozent und Praxisanleiter für Gesundheitsberufe
  • B.A. Gesundheitsmanagement
  • Ausgebildeter Truppführer (Feuerwehr)

Malte ist in Kiel geboren und in Mönkeberg aufgewachsen. Hier engagiert er sich neben seiner Anstellung als Notfallsanitäter auch in der Freiwilligen Feuerwehr. Nebenberuflich absoluvierte er ein Studium in Gesundheitsmanagement und erlange dort den Bachelor of Arts.



Ole Ahlmeyer

FachDOZENT

  • Notfallsanitäter
  • Ausbilder für Erste-Hilfe
  • PHTLS-Provider

Ich komme aus dem maritimen Kiel und heiße Ole Ahlmeyer. Nach meiner mittleren Reife machte ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und bildete mich im Jahr 2019 zum Notfallsanitäter weiter. Ich habe mich auf den Bereich der Ersten-Hilfe am Kind spezialisiert und biete auch spezielle Kurse für Eltern und Angehörige an. Zusätzlich bin ich Ihr Ansprechpartner für Kurse in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen.