Birger Möller

Geschäftsführender Gesellschafter, Dozent

  • Notfallsanitäter, TECC, PHTLS, ERC-Provider
  • Ausbilder für Erste-Hilfe
  • Studium Humanmedizin
  • Ausgebildeter Gruppenführer (Feuerwehr)

Geboren 1989 in Kiel und aufgewachsen im schönen Laboe. Nach seinem Abitur machte Birger eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und schließlich das Staatsexamen zum Notfallsanitäter. Seit 2017 studiert Birger Humanmedizin an der Universität zu Lübeck.

Malte Knoblauch

Geschäftsführender GEsellschafter, Dozent

  • Notfallsanitäter
  • Dozent und Praxisanleiter für Gesundheitsberufe
  • Studium Gesundheitsmanagement
  • Ausgebildeter Truppführer (Feuerwehr)

Malte ist in Kiel geboren und in Mönkeberg aufgewachsen. Hier engagiert er sich neben seiner Anstellung als Notfallsanitäter auch in der Freiwilligen Feuerwehr. Seit 2016 studiert Malte an einer Fernuniversität Gesundheitsmanagement.



Ole Ahlmeyer

FachDOZENT

  • Notfallsanitäter
  • PHTLS-Provider

Ich komme aus dem maritimen Kiel und heiße Ole Ahlmeyer. Nach meiner mittleren Reife machte ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und bildete mich im Jahr 2019 zum Notfallsanitäter weiter. Ich habe mich auf den Bereich der Ersten-Hilfe am Kind spezialisiert und biete auch spezielle Kurse für Eltern und Angehörige an.